Sie beleben Hütte

Das Leben sollte nicht nur aus Arbeit bestehen. Kunst, Kultur, Sport, Party und jede Menge anderer Freizeitbeschäftigungen bereichern unseren Alltag.
Um all diese Dinge nutzen zu können, muss im Hintergrund Einiges passieren. Wir wollen auf den nachfolgenden Seiten Leute vorstellen, die genau diesen Teil an Arbeit leisten – teils ehrenamtlich, teils als Geschäftsleute.
In den kleinen persönlichen Geschichten geht es um ihren Antrieb und ihre Motivation, um Erfolg und Niederlagen, aber vor allem geht es um Leute aus Eisenhüttenstadt, die sich aktiv für ein interessantes Leben in der Stadt einsetzen.
Sie sind der Meinung hier fehlt eine aktive Person? Dann schreiben Sie uns…

Ralf Leidenberger
Was ein kleiner, zum Geburtstag bekommener Gutschein alles auslösen kann, davon kann Ralf Leidenberger erzählen. Denn dieser Gutschein berechtigte ihn und seine Frau Diana zum Besuch eines Tanzkurses. Entstanden ist eine leidenschaftliche Liebe zum Tangotanz.
Stefan Reschke
Er kennt seine Heimatstadt noch aus Zeiten, als hochrangige Politiker die Stadt regelmäßig besuchten, als fast doppelt so viele Menschen hier lebten. Als sie selbst nicht nur die jüngste Stadt des Landes war, sondern auch die hier Lebenden in großen Teilen jung und dynamisch waren.
Überschrift
Überschrift
Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der Nachrichtentext rein …
Winterschlussverkauf 2019
Winterschlussverkauf 2019
Er hat bereits stattgefunden
Sommerschlussverkauf 2020
Sommerschlussverkauf 2020
Test test test tst
Testnachricht