Buchhaus Jachning
Inhaberin Doreen Dehne Lindenallee 9
Telefon: 03364 43273
Bücher für die kalten Tage

Bücher für die kalten Tage

Wenn es draußen stürmt und schneit, kannst du es dir Zuhause richtig gemütlich machen. Eine heiße Tasse Tee, Punsch oder machmal auch ein Glühwein und ein gutes Buch, so einfach kann das Leben sein. Bei uns im Buchhaus Jachning haben wir jetzt spezielle Literatur für kalte Herbst- und Winterabende gesammelt. Vom Märchen bis zum spannenden Roman – für jeden Geschmack haben wir etwas im Angebot.

Share on facebook
Teile diesen Beitrag auf Facebook
Überschrift
Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der Nachrichtentext rein … Hier kommt der...
Winterschlussverkauf 2019
Er hat bereits stattgefunden
Sommerschlussverkauf 2020
Test test test tst
Testnachricht
Ralf Leidenberger
Was ein kleiner, zum Geburtstag bekommener Gutschein alles auslösen kann, davon kann Ralf Leidenberger erzählen. Denn dieser Gutschein berechtigte ihn und seine Frau Diana zum Besuch eines Tanzkurses. Entstanden ist eine leidenschaftliche Liebe zum Tangotanz.
Stefan Reschke
Er kennt seine Heimatstadt noch aus Zeiten, als hochrangige Politiker die Stadt regelmäßig besuchten, als fast doppelt so viele Menschen hier lebten. Als sie selbst nicht nur die jüngste Stadt des Landes war, sondern auch die hier Lebenden in großen Teilen jung und dynamisch waren.